--- Luv Mah Chucks, Baby ---

 103 mal ich! 

01~ Wie ist dein Name?

Lisa

02~ Wie ist dein Nachname?

Grübl


03~ Hast du Spitznamen?

grübi


04~ Alter?

14


05~ Geschlecht?

W


06~ Geburtstag?

17.11.1992


07~ Sternzeichen?

Skorpion


08~ Wo wohnst du?

Auerbach

09~ Hast du einen Freund?

nein

10~ Wenn ja, wie heisst er?

/


11~ Warst du schon mal verliebt?

Ja wer war das nicht schon...


12~ Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Schwarz, rot, blau


13~ Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Hab kanns will aba ma eines!! (in da lippe!!)


14~ Welches ist momentan dein Lieblingslied?

McFly-Don't stop me now 


15~ Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Ne hab kans.  Weis net ob ich mal eines möchte.


16~ Wenn ja, was und wo?

/


17~ Wo kaufst du am meisten ein?

In nürnberg


18~ Was für eine Farbe hat dein Haar?

dunkelbraun

19~ Was für eine Farbe haben deine Augen?

blau


20~ Wie groß bist du?

1.73m


21~ Nimmst du Drogen?

NEIN


22~ Rauchst du?

NEIN


23~ Wenn ja, welche Marke?

/

24~ Welche Art von Musik magst du?

Emo, Rock, Punk, Emopunk, Alternative


25~ Wer sind deine besten Freunde?

ich hab mehrere...

26~Sind deine Haare kurz oder lang?

naja....nix von beiden...i-was mittendrin


27~ Magst du Shopping?

Natürlich!!


28~ Welche Sportarten machst du?

Handball


29~ Was ist deine größte Angst?

Spinnen

30~ Was ist dein Lieblingstier?

Hund


31~ Was ist dein Lieblingsessen?

Salat, Schokolade


32~ Siehst du aus, wie eine berühmte Person?

Machne sagen, ich hätte Ähnlichkeit mit der Sängerin von Juli...


33~ Findest du dich attraktiv?

ehm..naja....

34~ Was machst du meistens am Wochenende?

...is verschieden

35~ Welches ist deine Lieblings-Tv-Show?

/


36~ Welcher ist dein Lieblingsfilm?

hab kannen


37~ Welches Parfüm benutzt du?

Tom taylor bodytalk

38~ Hast du ein eigenes Telefon?

ja


39~ Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

hm...weis ich nich...ich bin nich so verrückt^^


40~ In was für Klamotten schläfst du?

hotpants und t-shirt oder top. wenns mir kalt is im trainingsanzug!

41~ Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Cola, wasser


42~ Welche Wörter sagst du am häufigsten?

Fuck, toll, dümmlich, lol, joa, schee, hmm, shit, geil


43~ Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

fröhlicher typ


44~ Welches Auto hättest du gerne?

bmw


45~ Was ist an deiner Arbeit besonders?

arbeite noch nicht


46~ Bist du lustig oder seltsam?

beides


47~ Was war dein peinlichstes Erlebnis?

hmmm....weiß ez ga nix...


48~ Willst du mal heiraten?

Ja natürlich!!


49~ Wenn ja, wen?

des wird sich mit der zeit ergeben...


50~ Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?

halb-leer


51~ Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder


52~ Welcher Spruch trifft auf dich zu?

blond blau blöd *lool*...ne ich weises net...bin ja nich blond....aba des wärs wohl am ehersten :D

53~ Würdest du jemals jemanden betrügen?

nein, ich doch net^^...ne würd ich nich machen!

54~ Wie würdest du deine Tochter nennen?

kA wüsste ich jetzt gar nicht


55~ Wie würdest du deinen Sohn nennen?

chris


56~ Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?

hm...weis nich....vllt meine nase..

57~ Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?

ne


58~ Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?

mc donalds


59~ Wen hasst du richtig?

jungs die einen verarschen


60~ Hast du Geschwister?

ja


61~ Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?

markus 23, christian 25


62~ Magst du sie?

jaaaa!!!


63~ Wonach bist du süchtig?

musik und schokolade XD


64~ Magst du Schmuck?

ja


65~ Wer würdest du gerne sein?

weis nich......hab echt kA!!!


66~ Tanzt du gern?

naja....wenn ma des was ich imma zamstolper tanzen nennt..


67~ Feierst du viel?

naja...geht so...


68~ Welches ist dein liebstes Schulfach?

englisch


69~ Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

...gibts viele


70~ Welche Zeit ist jetzt?

frühling


71~ Möchtest du studieren?

ja vielleicht


72~ Wenn ja, was?

weiß ich noch net


73~ Welche Schule besuchst du?

gymnasium pegnitz


74~ Fühlst du dich wohl in deiner Klasse?

ja!!!

75~ Schläfst du viel?

jo!


76~ Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

nachtmensch


77~ Kannst du Liebe definieren?

ne...is undefinierbar xDD


78~ Wie oft duschst du?

ca. jeden zweiten tag


79~ Kommst du gut mit deinen Eltern klar?

meine eltern sind getrennt. zu meim vater hab ich keinen kontakt mehr und mit meiner mam....naja....wenn wir mal nicht streiten....bin halt in der pupertät *gg*

80~ Hast du sie schon mal angelogen?

ja


81~ Wenn ja, wieso?

kA...


82~ Wie viele Zimmer hat dein Haus/deine Wohnung?

unser haus hat 11 zimmer, wir bewohnen aber nur 6 davon.


83~ Was willst du werden?

weiß ich noch nicht


84~ Bist du schon mal geflogen?

ja


85~ Wenn ja, wie hat es dir gefallen?

kA da war ich 3


86~ Fluchst du viel?

ja


87~ Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?

nein


88~ Bist du kitzelig?

ja sehr...^^


89~ Wie sieht dein Zimmer aus?

klein...wie so ne rumpelkammer.... :D:D:D


90~ Wie würdest du dich selber beschreiben (Mitläufer, Möchtegern, Freak, Rebell,...)

die amy hat gsagt ich bin ein freak :P


91~ Glaubst du an Gott?

jap...

92~ Welche Religion hast du?

katholisch

93~ Glaubst du an Wiedergeburt?

nein

94~ Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

ja

95~ Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?

spongebob!!


96~ Hast du einen Job?

nein

97~ Welches ist deine Lieblingsfrucht?

banane


98~ Welches ist dein Lieblingsgemüse?

radieschen, karotten


99~ Welches sind deine Lieblings-Süßigkeiten?

schokolade

100~ Bist du *Mamas kleiner Engel*?

...ne wohl eher nich...... xDDDD


101~ Spielst du ein Instrument?

nein, will aba e-gitarre anfangen


102~ Wer ist dein Vorbild?

hab keines...

103~ Was willst du nie verlieren?

meine freunde, meine familie, meinen Computer^^

 

Startseite
Über...
*about me*
Bilder!
~*my favorites*~
*~++my favorite band-Simple Plan++~*
°~Verständnisregeln für Jungs und Mädels~°
^^Jugendschmutzgesetz^^
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de